Fiona Erdmann in Dubai

Nicht aus der Welt – nur woanders!

Was bewegt einen Menschen, alles aufzugeben, was er sich aufgebaut hat. Alles wirklich unwichtige zu verkaufen und alleine in ein völlig anderes Land zu ziehen. Ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen. Warum ich mich entschieden habe Deutschland zu verlassen, ein neues Leben in Dubai anzufangen und diesen Blog zu gründen. Ich schreibe euch heute…

Abschied von der Heimat

Der endgültige Abschied – Rückblick Teil 3

Nachdem mein Mann gestorben war und ich auch in Berlin alles verabschiedet hatte, ging es zurück nach Meldorf. Und irgendwie hatte ich das erste Mal seit Wochen die Zeit, Luft zu holen, mich hinzusetzen und alles Revue passieren zu lassen. Da saß ich also schon wieder zwischen diesen Bergen an Kisten und Sachen, wie schon…