Fiona hinter Gitterzaun

Plötzlich auf dem Polizeipräsidium

Mein Handy klingelt. Eine mir nicht bekannte Nummer ruft an. Als ich abhebe, ertönt eine ziemlich dominante Männerstimme. “Sind Sie Fiona Erdmann?” „Ja, das bin ich“, antworte ich. „Ich bin von der Polizei der Station in Bur Dubai. Bitte kommen Sie sofort auf unsere Station. Der Head of CID ( criminal investigation department) möchte mit…

Dubai Atlantis Silverstergala

2018/2019 – Mein erstes Silvester in Dubai

Werbung Sorry Leute. Tut mir leid, dass jetzt erst mein Beitrag zu meinem ersten Silvester in Dubai kommt. Aber ich hab es wirklich erst jetzt geschafft. Hier jetzt also mein Rückblick auf mein Silvester 2018/2019. Neues Jahr, neues Glück. 2019 wird hoffentlich mein Jahr. Diesen Gedanken habe ich zwar jedes Jahr aufs Neue, aber dieses…

Fiona Erdmann Dubai Skyline

Warum Dubai? Die Erklärung warum die Wahl auf Dubai fiel

Wenn ich meinen Freunden oder Leuten erzählte, dass ich nach Dubai auswandern werde, kam immer wieder die Frage auf: Warum Dubai? Oder besser, wie kommt man auf Dubai? Alles fing mit einem Urlaub in Dubai an. Als ich am Flughafen stand, hatte ich sofort dieses Bauchgefühl. Und normalerweise hat mein Bauch meistens keine Chance gegen…