Partner workout with Nam vo
Workouts

Partner Workout mit Nam Vo

16. Mai 2018
Nam Vo and Fiona at Fibo

Nam und ich auf der Fibo 2018

Vor ein paar Wochen hat mich mein Kumpel Nam Vo in Dubai besucht.
Wir beide haben zusammen auf der Fibo 2018 gearbeitet und uns sofort gut verstanden.
Nam ist seit Jahren in der Fitnessbranche, Fitness Model & Influencer und gilt als einer der weltbesten Athleten.

Und da wir beide totale Sportfanatiker sind, haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, zusammen in Dubai zu trainieren. Als Location haben wir uns Kite Beach ausgesucht und für euch ein paar verschiedene Partner Workouts zusammengestellt und aufgenommen.

Alle Übungen sind Ganzkörperübungen und trainieren verschiedene Muskelgruppen. In den Übungen Nr.1 und Nr.2 macht ihr jeweils eine andere Übung. Wechselt euch danach ab und macht dann die Übung noch einmal umgekehrt. Wie oft ihr die einzelen Workouts wiederholt, ist euch selbst überlassen.

 

 

Wir empfehlen:

Übung Nr. 1: 10 Wiederholungen, dann wechseln und noch einmal 10 Wiederholungen. Wer keine 10 Liegestütze schafft, kann sich auch mit den Knien abstützen.

Übung Nr. 2: 10 Wiederholungen, dann wieder abwechseln und noch einmal 10 Wiederholungen. Auch hier könnt ihr den Schwierigkeitsgrad eurer Liegestütze selbst bestimmen.

Übung Nr. 3: 5 Wiederholungen. Jede einzelne Übung dabei 4x wiederholen.

Übung Nr. 4: 5 Wiederholungen. Dabei wieder jede einzelne Übung 6x wiederholen.

Das Einzige, was ihr für dieses Workout braucht, ist eine Bank oder 2 Stühle und einen Partner 😉

Wir wünschen euch viel Spaß beim nachmachen unserer Übungen.

Übung Nr.1

Übung Nr.2

Übung Nr.3

Übung Nr.4

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.

Beitragskommentare